Das IntelliGym soll sowohl einzelnen Spielern als auch ganzen Teams helfen, die Leistung zu verbessern.

Ein einzelner Spieler, der kognitives Training als Teil seines Übungsprogramms verwendet, verbessert seine persönliche Leistung, was für seine individuelle Entwicklung als Spieler wichtig ist. Er erreicht damit einen einzigartigen Wettbewerbsvorteil gegenüber seinen Mitspielern und hebt sich auf dem Feld ab, was wichtig ist, wenn es um begrenzte Plätze in einem anderen oder höherklassigen Team geht.

Wenn ein ganzes Team kognitives Training anwendet, wird jeder Spieler und daher das gesamte Team davon profitieren. Verbesserte Antizipation, mehrteilige Aufmerksamkeit, Situationsbewusstsein und Entscheidungsfindung verbessern die Koordination zwischen den Teammitgliedern. Dies bedeutet mehr angekommene Pässe, mehr Schüsse, mehr Tore, weniger Ballverluste, weniger zugelassene Schüsse und letztendlich mehr Siege.

Wir bieten Preise für einzelne Spieler, Familien mit mehreren Spielern und Teams, die hier zu sehen sind.